News

Prinzip vor Profit

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, am 15.05.2020 unter diesen Bestimmungen nicht aufzusperren.


Prinzip vor Profit oder wia z`Haus?


Essen, trinken, feiern, singen, musizieren, diskutieren oder einfach ein paar Stunden dem Alltag entfliehen – dafür steht die Zaucha Alm.

Die neuen gesetzlichen Auflagen für die Gastronomie möchten wir weder unseren Gästen, unseren Mitarbeitern noch uns zumuten.

Da wir unsere Philosophie so nicht umsetzen können gilt für uns daher:

Prinzip vor Profit!

Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen,

am 15.05.2020 unter diesen Bestimmungen nicht aufzusperren.

Wenn die Normalität wieder einkehrt, freuen wir uns Euch wieder mit einem Lächeln und an herzlichen Grias Di in der Zaucha Alm begrüßen zu dürfen.

Eines noch zum Nachdenken:

Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten,

sondern die Fähigkeit,

eine positive Einstellung zu behalten,

während man wartet.

Regine, Gerrit und das Team der Zaucha Alm

 

 

©2020 Zaucha Alm | Webagentur: EDBS